News

#
12.01.2016, 12:42
Bei Interesse bitte bei der Fahrtenleitung anfragen
#
03.01.2016, 16:10
Fahrt ausgebucht !!!!
#
23.12.2015, 18:24
Und um richtig ins neue Jahr zu starten schaut mal auf unserer Fahrtenseite vorbei. Auf ein paar tollen Fahrten sind noch Plätze frei!
#
16.12.2015, 13:57
Wir haben noch Pätze frei bei unserer Fahrt im Februar ins Unesco Weltnaturerbe Gebiet Jungfrau - Aletsch.
#
01.12.2015, 00:49
Es gibt noch freie Plätze bei unserer Portes du Soleil Fahrt, meldet euch noch bis zum 12.12.2015 an! Wir freuen uns auf ein schneereiches Wochenende mit euch in Les Crosets! Hier erwartet euch eine idyllische Unterkunft direkt an der Piste mit einzigartigem Panoramablick, Geselligkeit und natürlich ein riesiges, grenzübergreifendes Skigebiet, das von leicht bis anspruchsvoll alles zu bieten hat!
#
25.11.2015, 22:51
Schneehöhe: 15 cm Wir hoffen die Wetterlage bleibt weiterhin kalt und winterlich, dann werden wir den Skilift die nächsten Tage öffnen. Bei Lift Öffnung gibt es Infos dann hier, in Facebook und per Newsletter.
#
03.11.2015, 21:36
Es hat zum Glück geklappt! Alle von der Warteliste können mit und wir haben sogar wieder 2 Plätze frei! Also wenn Ihr über Silvester in den Schnee wollt, kommt mit ins schneesichere Obertauern. Schnell bei uns melden bevor die Plätze vergriffen sind.
#
25.10.2015, 11:29
Wir suchen Helfer für unseren Skiliftaufbau in Mackenheim. Wer schon immer mal wissen wollte wie ein Skilift aufgebaut wird, was es neues beim Skilift des SCM gibt oder einfach am Samstag an die frische Luft will ist herzlich eingeladen zu Helfen. Der Skilift des SCM wird in Mackenheim ab 9:30 Uhr aufgebaut. Es wäre super wenn Ihr euch vorher bei skiliftaufbau@skiclub-moerlenbach.de anmelden könnt.
#
21.10.2015, 21:03
Die Skibörse des Skiclub Mörlenbach ist nun doch am 08.11. Es gab hier einen Terminfehler zwichen SCM und Gemeinde. Das Bürgerhaus ist nur am 08.11. für uns reserviert also findet die Skibörse am 08.11. statt! Warenannahme: 10 bis 13 Uhr Verkauf: 14 bis 17 Uhr Cafeteria ab 10 Uhr geöffnet Wir suchen noch Helfer für die Cafeteria, bei Interesse bitte bei marlis.junghans@skiclub-moerlenbach.de melden. Mehr Infos beim Klick auf die News!
#
19.10.2015, 20:59
Hallo, Saalbach feiert dieses Jahr Jubiläum, 20 Jahre Skifreizeit Saalbach. Das freut uns sehr und wir sind stolz darauf. Wenn Ihr Euch überlegt auch mitzufahren, meldet Euch bitte an und informiert Claus und mich. Am besten über das Formular auf der Saalbach-Fahrtenseite. Wir freuen uns!