Skischulleitung:

Andrea Deissler und Thomas Werner

Skischule@Skiclub-Moerlenbach.de

Wir, der Skiclub Mörlenbach, möchten im Rahmen unserer Skifreizeiten die Qualität in Punkto Skikurswesen weiter steigern. Daher haben wir uns entschlossen, zwei unserer besten Instruktoren auf das DSV SKI-SCHULE Seminar zu schicken. Andrea Deissler und Thomas Werner haben die Schulung, die sowohl aus einem Praxis- als auch aus einem Theorielehrgang bestand, bei dem Deutschen Skiverband (DSV) mit Bravour bestanden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Andy und Thomas sind nun privilegiert auch unsere ÜL‘s durch weitere Trainings auf dieses Niveau zu bringen, sodass alle unsere Mitglieder und Fahrtenteilnehmer in den Genuss weiter verbesserter Ski/Snowboard- Kurse kommen.

Außerdem darf der Skiclub Mörlenbach ab sofort mit dem Logo DSV SKI SCHULE werben.

Auf eine erfolgreiche Skisaison…

Konversation wird geladen