Liebe Wintersportler,

heute Abend ist schon wieder Weihnachten; Zeit für Besinnung und gemütliches Beisammensein.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

Der Skiclub ist fürs Neue Jahr gut aufgestellt, das Winterprogramm nimmt immer mehr Fahrt auf und unser Mount Mackenheim ist auf Schnee vorbereitet.
Wir bedanken uns bei allen, die den Verein tatkräftig unterstützt haben und bei unseren Aktivitäten dabei sind.

Wir freuen uns wieder riesig, euch im neuen Jahr bei unseren zahlreichen Freizeitangeboten zu treffen.
Nehmt diese Angebote an und bringt euch mit Verbesserungsvorschlägen ein. Wir werden gemeinsam unsere Freude dabei haben.

Euer Skiclub Team