Bereit endlich mal wieder auf den Brettern zu stehen?

Das Bergfest zum Winterbeginn ist überstanden – so langsam könnte man sich also schonmal wieder auf Brett und Brettern einfahren. Bevor wir dafür jedoch mehrere Stunden in eine Garage mit Schnee (Skihalle) fahren, haben wir uns gedacht wir ersparen uns die Fahrt und ersetzen den Schnee einfach durch Wasser.

Deshalb würden wir vom Skiclub Mörlenbach gerne zur Wasserski- und Wakeboardanlage in Mannheim-Rheinau fahren. Damit jeder möglichst viel von der Zeit in der Anlage nutzen kann, wollen wir diese gerne mieten.

Nun zu den Fakten:

Wann? 31.7.16, 9:00 – 11:00 Uhr
Wo? Rohrdorfer Straße 55, 68219 Mannheim
Preis? Teilnehmerzahlabhängig: 16€ (bei 30 Personen) – 29€ (bei 15 Personen) + Leihgebühr für Wakeboard , falls gewünscht (Wasserksi sind im Preis enthalten)

Damit der Preis von 29€ pro Person nicht überschritten wird, müssen wir mindestens 15 Personen sein. Sobald diese zusammen gekommen sind, werden wir die Anlage verbindlich reservieren. Damit uns niemand zuvor kommt, sollte das möglichst schnell gehen. Deshalb BITTE NUR ZUSAGEN, WENN DIE ABSICHT BESTEHT MITZUKOMMEN.

Auch als Nichtmitglieder dürft ihr euch uns natürlich gerne anschließen - wir freuen uns über jede Zusage!

Bei Bedarf können wir gerne Fahrgemeinschaften organsieren. Deshalb schreibt bitte eine Mail an pascal.klink@skiclub-moerlenbach.de oder eine Nachricht an unsere Facebook Seite, ob ihr direkt an die Anlage kommt oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt/anbietet.

Infos und Updates bezüglich Reservierung und Co. werden auf dieser Seite gepostet.

Wir sehen uns in Mannheim.
Euer Skiclub Mörlenbach

Konversation wird geladen