Nachdem in den letzten beiden Jahren der Ausflug zur Wakeboardanlage sehr gut ankam, wollen wir das ganze auch dieses Jahr weiterführen. Wie letztes Jahr haben wir die Anlage für 2 Stunden von 11:00 - 13:00 Uhr gemietet, damit lange Wartezeiten vermieden werden und jeder möglichst viel von der Anlage hat. Mitkommen kann jeder, der Lust und Interesse am Wakeboarden und Wasserskifahren hat - egal ob Mitglied oder nicht.

Hier also noch einmal zusammengefasst:
Wann? 29.7.18, 11:00 – 13:00 Uhr
Wo? Rohrdorfer Straße 55, 68219 Mannheim
Preis? 15€ für Mitglieder oder 25€ für Nichtmitglieder + Leihgebühr für Wakeboard, falls gewünscht (Wasserksi sind im Preis enthalten)

Bei Interesse schreibt einfach eine Nachricht an unsere Facebook Seite oder Mail an pascal.klink@skiclub-moerlenbach.de mit Namen und Anzahl der Teilnehmer.

BITTE BEACHTET: Es ist kein Problem, wenn ihr spontan am 29.7. vorbei kommt, jedoch waren wir letztes Jahr schon sehr knapp an der 30 Personen Grenze. Deshalb meldet euch (auch wenn erst einen Tag davor) besser an, damit ihr nicht umsonst vorbeikommt.

Wir sehen uns in Mannheim.
Euer Skiclub Mörlenbach