Wakeboard/Wasserski Event 2023

Wie in jedem Sommer buchte der Skiclub Mörlenbach die Wasserskianlage in Mannheim am Rheinauer-See für einen Vormittag, für Mitglieder und Freunde des Vereins.

Trotz des aktuell durchwachsenen Sommers, war der Wettergott an diesem Tage auf unserer Seite und hat uns zwei sonnige Stunden geschenkt. Die Teilnehmer konnten sich auf allen Bretter die zu Verfügung standen ausprobieren. Angefangen von Wasserski über Wakeboard, Knieboard bis hin zum Monoski, konnten Erfolgserlebnisse gefeiert werden und der Muskelkater am nächsten Tag war garantiert. J

Somit ist der Skiclub Mörlenbach auch im Sommer auf „Brettern“ aktiv und wird auch im kommenden Jahr wieder die Wasserskianlage buchen, weitere Infos erfahrt Ihr auf unseren Social- Media Kanälen: Instagram, Facebook und natürlich auf unsere Homepage.

IMG_20230805_131217.jpg                IMG_20230805_120432.jpg                IMG_20230805_120508.jpg