Vereinszeitung, Ausgabe Mai 2022

Liebe Mitglieder, druckfrisch unsere Mai Ausgabe.

Gedruckt vor 3 Wochen. Wegen Urlaub leider erst jetzt Online verfügbar. Viel Spaß beim lesen.

Übersicht:

Termine                                 ab Seite 3, u.a. Mitgliederversammlung, 21.10.2022

Sommeraktivitäten               ab Seite 6

Winter                                    ab Seite 16 (Saison 2022/2023 ist zur Kerwe erhältlich)

Rückblicke                             ab Seite 18, u.a. Wandern, Mitgliederversammlung, Skibörse

und unsere Fahrten – es ging wieder was ...

und vieles mehr ...

Damit Ihr die Vereinszeitung nicht nur aber auch kostenlos lesen könnt haben uns viele Werbepartner wieder mit Anzeigen unterstützt.

Vereinszeitung via E-Mail:

Die E-Mail Ausgabe der Vereinszeitung hat eine schlechte Bildqualität. Da viele Mail-Anbieter die Dateigröße auf 5 MB begrenzen sind uns leider Grenzen gesetzt.

Eine viel bessere Qualität habt Ihr beim Lesen auf der Homepage.

Hier geht’s direkt zur Zeitung auf der Homepage

Oder zur Übersicht aller Ausgaben