Liebe Skiclub Mitglieder und interessierte,

die 4te Ausgabe der Vereinszeitung ist fertiggestellt.
- Hier findet Ihr viele Informationen über die aktuellen Vereinsaktivitäten und den Verein selbst.
- Auch ein interessanter Bericht über die an diesem Wochenende laufende Mörlenbacher Kerwe.
- Die Neuen Ski-Fahrten für die Wintersaison 2019/2020

Die Vereinszeitung kann unter diesem Link angeschaut werden.
Alle Ausgaben findet ihr auf unserer Homepage unter Presse / Vereinszeitung

Zusätzlich ist die Vereinszeitung auf der Kerwe und im Sportgeschäft von Rolf Schwarztrauber erhältlich.
Bitte dort abholen oder kurze Info an Armin Hintenlang, falls Abholung nicht möglich.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gewünscht und können direkt an Armin (Simon) gesendet werden.

Ab heute Abend Fr.23.8.2019 startet wieder die Mörlenbacher Kerwe.
Die Skibucht ist aufgebaut und eingerichtet. Es gibt viele leckere Speisen und Getränke und natürlich nette Gespräche und gute Stimmung.
Wir freuen uns auf euch.
Schaut hierzu auch bitte den Bericht in der Vereinszeitung ab S.13 an.

Euer Ski- und Snowboardteam