Vereinsmeisterschaften beim Skiclub Mörlenbach vom 18. – 20.03.2016

Auch in diesen Jahr ermittelt der Skiclub Mörlenbach die besten Ski- und Snowboardfahrer im Verein und zwar wie in den letzten Jahren mit Unterbringung im komfortablen Sportcamp in Melchsee-Frutt unter bewährter Leitung von Thomas Hentschel und Thomas Werner.

Bitte hier Online Anmelden

Zur Ausschreibung mit Preisen

Die Teilnehmer(innen), Erwachsene, Kinder und Jugendliche werden in verschiedene Altersklassen eingeteilt, ebenso die Übungsleiter (die getrennt bewertet werden).

Jeder Rennteilnehmer erhält eine Urkunde und jeweils die (der) schnellste der Damen und Herren werden zum Vereinsmeister 2016 gekürt und erhalten eine Pokal.

Durch einen Zuschuss aus der Vereinskasse kann die Veranstaltung zum einem familienfreundlichen Preis angeboten werden.

Wer noch dazulernen möchte kann am Sonntag an kostenlosen Ski- und Snowboardkursen durch unsere DSV Instruktoren teilnehmen.

Das schneesichere Skigebiet Melchsee-Frutt bietet für alle Wintersportfans genau das richtige Terrain: Ob auf den bestens präparierten Pisten, im Freestylepark oder auf der Skicrosspiste. 14 moderne Transportanlagen erschließen 32km Pisten in jeglichen Schwierigkeitsgraden.

Diesmal erfolgt die Anmeldung nicht wie in den vergangenen Jahren auf einem Formblatt, welches mit einer postalischen Einladung an die Mitglieder geschickt wird.
Diesmal können sich alle aktiven und passiven rennbegeisterten Mitglieder auf der Internetseite des Skiclubs unter Verwendung des Formulars auf der Fahrtenseite oder beim Sporthaus Schwarztrauber anmelden und zwar bis spätestens 20.02.2016. Kinder unter 12 Jahren können nur in Begleitung Erwachsener teilnehmen.

Auch Nichtrennteilnehmer oder Selbstfahrer mit eigenem PKW müssen sich anmelden.

Da die Bettenzahl begrenzt ist werden Rennteilnehmer bevorzugt. Nichtmitglieder können an dieser bezuschussten Fahrt nicht teilenehmen.

Abfahrt ist am Freitag, 18.03.2016 um 16.00, der Bus wird ab 15.00 Uhr beladen. Die Rückreise ist am Sonntag, 20.03.2016 um ca. 16.00 Uhr.

Konversation wird geladen