Liebe Mitglieder, wir mussten wegen den Ferien kurzfristig die Örtlichkeit ändern. Das Ski-Training findet in der Sport- und Kulturhalle in Weiher (am Sportplatz), Hauptstraße 65 statt. Ich freue mich Euch persönlich begrüßen zu können.

Liebe Mitglieder, wie bereits berichtet können wir unser Winter-Hallentraining weiter anbieten. Wie sicher schon bekannt, stehen Renate und Andy aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle großen Dank an Renate für die Leitung der Skigymnastik. Ganz großen Dank an unsere Andy, die die Skiaerobic über viele Jahre sehr erfolgreich geleitet hat. Wir haben nun einen jungen, professionellen Übungsleiter engagieren können. Mit Timo Käding, der u.a. auch im Sportpark Heppenheim Kurse leitet, Basketballspieler und Snowboarder, haben wir die Trainerstelle wieder besetzen können. Die Trainingsstruktur wurde angepasst. Von 20-20:45 wird mit Fokus Konditionsaufbau trainiert. Von 20:45-21:30 Uhr liegt der Fokus auf Powertraining, also gut bis sehr gut Trainierte. Die Trainingsstunden finden wie gewohnt Dienstags statt und starten am 10.10.2017. Da ist zwar Herbstbeginn,aber auch hier planen wir eine Neuerung. Wir versuchen auch während der Ferien das Training durchzuführen. Dazu finden momentan noch Gespräche mit der Gemeinde und dem Sporthallen-Betreiber statt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werden wir umgehend informieren. Wir möchten auch gerne an der Tradition festhalten, dass wir uns nach dem Training noch beim "Griechen" treffen zu einem geselligen Tagesabschluß. Bis zum 10.10. ... Euer Skiclub freut sich auf eine rege Trainingsteilnahme.

Bei Fragen gerne an 0172 933 5767 oder armin.hintenlang@skiclub-moerlenbach.de

Konversation wird geladen