September Wanderung

Am Sontag 20.09 20202 um 10:00 Uhr startet der Skiclub Mörlenbach seine Septemberwanderung am Bürgerhaus in Mörlenbach. Hier beginnt die 13 Kilometer lange Wanderung. Über Friedhof und Kisselberg laufen wir nach Zotzenbach. Weiter zur Bannelshöhe und Goldgrube nach Rimbach zum Sportplatz. Ab Sportplatz an der Weschnitz entlang bis Mörlenbach(Bürgerhaus) Diese Wanderung ist auf Grund der Länge und Steigung (Bannelshöhe) als Mittelschwer zu betrachten. Also Schuhwerk und Rucksack Verpflegung sollten passen. Gäste sind herzliche Willkommen. Auf Corona Bedingungen wird geachtet.

Mit der Septemberwanderung beendet der Skiclub seine Wandersaison Rücksprache unter Tel 01631426467

Auf ein paar schöne Wanderstunden mit Euch freut sich Euer Wanderfreund Oli