Hallo liebe Mitglieder,

wir sind schon auf Hochtouren an der Planung für die Mörlenbacher Kerwe 2016 und suchen Helfer.

Bitte meldet euch bei Kerwe@Skiclub-Moerlenbach.de.
Schreibt kurz in die E-Mail ob Auf- / Abbau oder Schicht und an welchem Tag ihr Lust hättet mitzuhelfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Am 26. August heißt es wieder:

"auf gehts zur Kerwe nach Mörlenbach".

Natürlich wird auch der Skiclub wieder wie gewohnt vertreten sein. Hierfür werden auch viele Helfer benötigt. Der Aufbau der Kerwebucht ist 3 Wochen vor der Kerwe geplant. Einen genauen Termin werden wir euch über die Webseite rechtzeitig mitteilen. Auch für die einzelenen Schichten werden wieder Helfer benötigt. Bei Interesse meldet euch bitte unter kerwe@skiclub-moerlenbach.de, zu welchem Termin ihr mithelfen würdet/könntet. Wer schon genau weiß in welcher Schicht er arbeitet, kann sich natürlich auch direkt bei seinem Schichtleiter melden.
Nach der Kerwe muß natürlich auch wieder alles abgebaut werden. Auch hierfür werden dann wieder Helfer benötigt.

Wir sind über jede helfende Hand dankbar.

Konversation wird geladen