Liebe Vereinsmitglieder,

das vergangene Jahr war voller spannender Abenteuer und schöner Momente für unseren Skiclub. Wir haben gemeinsam die winterlichen Pisten unsicher gemacht, mehr als 250 Wintersportbegeisterte in den Schnee geführt und sogar neue Ziele wie den Wilde Kaiser in unser Fahrtenprogramm aufgenommen.

Doch nicht nur im Winter, auch im Sommer und Übergangszeit haben wir mit Aktivitäten wie Nordic Walking, Mountainbiking, Wakeboarden, Ferienspielen und Skigymnastik tolle Erlebnisse geschaffen.

Die Kerwe in Mörlenbach war ein Highlight, bei dem zahlreiche Helfer unermüdlich dazu beigetragen haben, dass es ein voller Erfolg wurde.

Unsere Skibörse im November war ein weiterer Erfolgsmoment. Über 1.200 Artikel fanden neue Besitzer, und mehr als 400 Besucher haben uns unterstützt. All diese Momente haben unsere Verbundenheit und den Zusammenhalt im Club deutlich gemacht.

Leider hatten wir auch einen schmerzhaften Verlust zu verkraften: Unser Skihang am "Mount Mackenheim" ist nicht mehr verfügbar, da der Besitzer Reinhold Jöst andere Pläne mit dem Gelände hat. Es ist eine traurige Nachricht für uns, aber wir schauen optimistisch in die Zukunft und sind bereit, neue Wege zu finden, um unsere Leidenschaft für den Wintersport weiterzuleben.

Das kommende Jahr steht voller Möglichkeiten und neuer Wege für unseren Skiclub. Gemeinsam werden wir auch ohne den gewohnten Hang neue Abenteuer erleben und die Freude am Skifahren, der Gemeinschaft und den sportlichen Aktivitäten hochhalten.

Wir danken euch allen für eure Unterstützung, euer Engagement und die Gemeinschaft, die unseren Skiclub so besonders macht.

Auf ein ereignisreiches und unvergessliches neues Jahr!

Euer Skiclub