Am Sonntag den 07.05.2017 beginnt der Skiclub Mörlenbach mit seinem Sommerwanderprogramm.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr das Bürgerhaus in Mörlenbach. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof Birkenau. Am Bahnhof beginnt unsere ca. 8 Kilometer lange und mit ca. 400 Höhenmetern leichte bis mittel schwere Wanderung. Wir wandern von Birkenau auf Teilen des Burgensteigs nach Weinheim. Es sind 2 kurze aber knackige Anstiege zu meistern. Am Sportplatz Birkenau vorbei geht’s über den Wachenberg zur Wachenburg und Windeck nach Weinheim. Die reine Wanderzeit beträgt ca. 3 ½ halb Stunden. Danach geht es mit der Weschnitztalbahn zurück zum Bahnhof Birkenau (Kosten 2,10€). Rucksackverpflegung bitte nicht vergessen.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Auf eine schöne Wanderung mit Euch freut sich euer Wanderfreund

Oli