Hüttentour 2020 findet NICHT statt

Liebe Mitglieder,

Liebe Hüttentour-Freunde,

aufgrund Covid19 habe ich – schweren Herzens – beschlossen, die diesjährige Hüttentour nicht stattfinden zu lassen.

Die Situation in den Bergen lässt eine gewohnte Hüttentour leider nicht zu. Viele Hütten dürfen zwar Übernachtungen anbieten, jedoch mit Einschränkungen und Auflagen. Unter anderem muss jeder Gast seine Bettwäsche bzw. Schlafsack selbst mitbringen. Außerdem bekommt jeder Gast Essenszeiten und Waschzeiten zugewiesen. Somit ist auch ein gemütlicher Hüttenabend, wie wir es in den letzten Jahren hatten, nicht möglich.

Ich hoffe, dass im Jahr 2021 eine Hüttentour im gewohnten Maße wieder möglich sein wird und bitte um euer Verständnis.

Euer Sommersportwart

Marcus Baumgärtl