Wandern

Skiclub Wanderungen Termine

Hallo liebe Wanderfreunde.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, die Termine der Skiclub Wanderungen sind gesetzt !
(Bitte schon mal vormerken.)

Details folgen noch ...

Maiwanderung : 02.Mai 2021 (noch in Corona  Klärung)

Juniwanderung: 13 Juni 2021

Juliwanderung: 11 Juli 2021

Augustwanderung: 22 August 2021

Septemberwanderung: 12 September 2021

Treffpunkt aller Wanderungen ist um 10:00 Uhr am Bürgerhaus Mörlenbach.

Die Routen werden noch eingestellt je nach Corona Bedingungen damit wenig das Auto benutz werden muss.

Ansonsten hoffe ich auf gute Wanderbedingungen an den Tage und wir Corona frei Wandern können.

Herzliche Grüße an alle bleibt’s Gesund

Euer Wanderfreund Oli

Rückfragen Tel: 01631426467
soltan.salay@skiclub-moerlenbach.de

Euere Gesundheit ist uns sehr wichtig !
Wir werden alles tun, die zum Zeitpunkt der Wanderungen geltenden Corona Vorschriften ein zu halten.
Leider weiß heute noch keiner, wie es bis dahin aussieht.
-> Dennoch gehen wir schon fleißig in die Vorplanung, weil wir uns auf die Zukunft freuen um wieder schöne Momente mit euch zu erleben.
Euer Skiclub Team