Senioren Wanderung Skiclub Mörlenbach

Am Sontag dem 22.08.2021 findet die vom letzten Jahr ausgefallene Genus Wanderung statt.

Treffpunkt ist um 10:Uhr das Bürgerhaus Mörlenbach. Nach den vorherrschenden Corona Bestimmungen geht’s mit den Autos nach Viernheim zum dortigen Parkplatz Tennisclub 1948 Alte Mannheimer Straße. Hier beginnt unsere 2x 4,5 Kilometer lange Wanderung zum Kalstern im Käfertalerwald. Nach einer Stärkung in einem Lokal am Kalstern geht’s auf einem anderen Weg zu unserem Parkplatz in Viernheim zurück. Da die Wanderung keine Steigung beinhaltet ist sie als leicht Einzustufen dennoch sollte ein wenig Getränke im Wanderrucksack vorhanden sein. Die Wanderung findet unter den Corona Schutzbestimmungen statt.

Auf schöne Stunden und Wetter freut sich Euer Wanderfreund

Oli