Liebe Vereinsmitglieder und Wintersportbegeisterte,

wir wünschen euch Frohe Ostern und schöne Tage zum Entspannen oder eine schöne Zeit um eueren Lieblingstätigkeiten nach zu gehen
.

Unsere Letzte Fahrt in dieser Saison nach Jerzens wird bald zu Ende sein.
Wir können auf tolle Fahrten, mit unseren Skiclub, zurückblicken.
Hierzu auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Akteure.
Dem Skiclubteam hat es wieder riesige Freude bereitet, zusammen mit euch aktiv zu sein.

Denkt bitte an unser Kerwehelferessen am 12.4.2024, hierzu sind alle, die aktiv die Kerwe unterstützt haben, ganz herzlich eingeladen.
Wenn jemand nicht persönlich informiert wurde, bitte bei euren Schichtleiter oder bei mir Peter.Klein@skiclub-moerlenbach.de melden.

Wir freuen uns auf den Sommer und weitere Aktivitäten mit euch.
Wir bieten wieder NordicWalking, Montainbiken, Wakeboarden, (Wandern und Hüttentour) sowie Kerwe und Skibazar an.
Weitere Infos auf unsere Homepage : https://www.skiclub-moerlenbach.de/aktivitaeten

Liebe Grüße und eine Gute Zeit,
wünscht euch euer