Fit mit dem SCM - die Ski-Gymnastik startet am Dienstag

Wir stehen in den START-Löchern. Am kommenden Dienstag, 10. Oktober, geht’s wieder los. Skigymnastik beim Skiclub Mörlenbach.

Wo: Sporthalle Weschnitztalschule, Schlesierstraße 8, Mörlenbach.

Auch dieses Jahr wieder mit einem professionellen Trainer: Julian vom Sportpark.

Um 19 Uhr geht’s los und nach 90 Minuten, 20:30 Uhr können wir stolz auf uns sein

– die Ski-Saison kann kommen! Das Training in den Herbstferien, 23. – 28.10. und Weihnachtsferien, 27.12. – 13.01.24., wird noch bekanntgegeben.

Bitte an Trainingskleidung und Indoor-Sportschuhe denken. Nach aktuellem Stand stehen Umkleide und Duschen zur Verfügung.

Wer Lust & Zeit hat, anschließend geht’s in eine Kneipe zum Small-Talk. Es gibt sicher viele Neuigkeiten zur kommenden Skisaison und zu anderen Themen ...

Detaillierte Infos auf unserer Homepage

Euer Skiclubteam