Mehr als dreißig „Mädels“ haben mit dem Schiclub Mörlenbach ein traumhaftes Schiwochenende im Zillertal erlebt.

Die Unterbringung im Adamerhof in Zell am Ziller war wie immer sehr gut organisiert und das Hotelpersonal um Familie Fankhauser haben die Tage zu einem schönen und familiären Erlebnis werden lassen!

Drei tolle Schitage bei traumhaften Wetterbedingungen und gutem Schnee waren eine gute Voraussetzung für tolle Schiabfahrten auf den vielfältigen Pisten iim Zillertal, Fügen, Kaltenbach, Gerlos, und Zell am ziller! Besonderen Dank für ihren tollen Einsatz erhielten die Schilehrerinnen Kristina, Laura, Rebecca und Alessa von allen Teilnehmerinnen und den Fahrtenleiterinnen Conni und Maria im Namen des Schiclubs Mörlenbach!

Trotz der warmen Temperaturen waren die Pisten in einem sehr guten Zustand und alle Mitfahrerinnen waren begeistert und mit großem Spaß dabei bei dieser Mädelsfahrt in Zell am Ziller! Die nächste Fahrt im März 2024 ist bereits in Planung! Näheres im Sommer auf der homepage des Schiclub Mörlenbach!

Euer Skiclubteam