Die Teilnehmerinnen der 4. Mädelstour des Skiclub Mörlenbach ins Zillertal kamen gut gelaunt und ohne Blessuren wieder zu Hause an!

bewältigt werden. Alle hatten Spass und Freude trotz wettermässig vieler Kapriolen!! Es waren schnelle Wechsel zwischen sonnig, Graupelschauer mit Wind, kurzem heftigen Regen und Schneefällen nachts! Von allem war etwas dabei!

Die Unterbringung war bereits traditionell im Adamerhof in Zell am Ziller, wo Familie Fankhauser wieder lecker gekocht hat und die „Mädels on tour“ freundlich bedient wurden.

Auch eine after ski -Party gehörte zum Programm und wurde vom „Adamerhof“ mit leckeren Häppchen und Getränken bestückt! Auch für Musik war gesorgt und so hat die lustige Party allen viel Spass und Freude gemacht!

Leider gingen die Schitage viel zu schnell vorüber, nach einer störungsfreien Fahrt kamen alle

Teilnehmerinnen gut wieder zu Hause in Mörlenbach an und freuen sich schon jetzt auf den Winter 2025 mit der nächsten „Mädels on tour Fahrt“ mit Conni und Maria vom Skiclub Mörlenbach!

euer Skiclub Team