Liebe Ski- Board- und Gymnasten – es geht wieder los. Ski-Gymnastik ab Dienstag, 5. Oktober!

wir starten wieder durch - unter Einhaltung der Corona-Regelungen!

Auch diesen Winter können wir auf eine professionelle Trainerin aus dem Sportpark Heppenheim zurückgreifen.

Emely wird uns für die Skisaison FIT machen. Das Training ist für ALLE, die gerne FIT bleiben möchten und/oder ihre Fitness verbessern wollen.

OHNE TRAINING SEHEN WIR AUF DER PISTE ALT AUS !

Trainings-Fokus: Konditionsaufbau – Ausdauer – Beweglichkeit – Koordination – Schnelligkeit

Corona-Bestimmungen:

Unser Bundesland Hessen schreibt die 3G Pflicht vor.  Das bedeutet, keine Einschränkungen für Geimpfte und Genesene. Aktueller Labortest für alle anderen.

Da es vom Land vorgegeben ist müssen Impf- und/oder Genesenen-Ausweis und tagesaktuelles Testergebnis vor dem Training vorgelegt werden.

Umkleiden und Duschen stehen bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Alle Teilnehmer*innen müssen sich in die Teilnahmelisten vollständig eintragen. Vor und nach dem Training bitte Hände desinfizieren.

Sobald die Vorgaben mehr (hoffentlich nicht weniger) zulassen, werden wir zeitnah berichten und anpassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir sehen uns am Dienstag,

Euer Ski-Team