Endlich – Mörlenbacher Oktoberfest mit DJ Marco

Der Skiclub Mörlenbach und das Woodstage-Team freuen sich endlich wieder eine große Party mit Euch zu feiern.

Am Freitag und Samstag, 21. und 22. Oktober wird in der Pyramide gerockt. Kein geringerer als DJ Marco, der schon auf der Kerwe aufgelegt hat, wird Euch bis zur Ekstase bringen.

Wir präsentieren Marco MZEE mit seinen neuen HITS „Knallrot“ und „Love & Peace & Volksmusik“. Wie er auf seiner Webseite berichtet, hatte er während Corona viel Zeit, die er für neue Songs kreativ nutzte.

Was beim Oktoberfest nicht fehlen darf: Am Samstag großer Fassbier-Anstich mit unserem

stellvertretenden Bürgermeister, Bodo Kalesse.

Die gute Nachricht, es gibt noch ein paar Karten, auf geht’s. Noch eine gute Nachricht,

die Ticketpreise haben sich nicht geändert, Eintritt 10 Euro!

Was-Wann-Wo:

• DJ Marco – Freitag, 21. Oktober & Samstag, 22. Oktober
  • Einlass 20 Uhr
  • Robert-Bosch-Straße 2, Mörlenbach (am Imbiss, Industriestraße)
  • 10€ / Ticket
  • Ticketverkauf bei Sport Schwarztrauber