Hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Sommerfest am 4.August an der Bergstation des Mount Mackenheim einladen.
Beginn ist ab 16 Uhr.
Es gibt leckere Sachen vom Grill und kühle Getränke, alles zum Unkostenbeitrag von 1€.
Mitzubringen sind nur Hunger, Durst und gute Laune. Lasst uns zusammen ein paar schöne Stunden verbringen und uns über die vergangene und auch kommende Saison austauschen.

Wir freuen uns auf ein paar schöne und gesellige Stunden mit euch.

Auch die SCM-Biker sammeln sich an diesem Samstag um 14:00 am Bürgerhaus für ne tolle Radtour mit Abschluss am Mount Mackenheim.
Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Gäste dazu kommen und mit einer großen Radtruppe zum Fest erscheinen.
Hierzu ist jeder eingeladen. Die Tour wird den Leistungsklassen angepasst oder unterteilt.

Weiterhin finden an diesem Tag auch die Ferienspiele des SCM in Mackenheim statt.
Hierbei bietet es sich an, bei Abholung der Kinder mit der ganzen Familie und Freunden zu erscheinen und mit uns zusammen auf dem Mackenheimer Berggipfel das Sommerfest zu feiern.

euer Ski und Snowboard Team