Liebe Mitglieder, die Vereinszeitung, Ausgabe Mai 2021 ist druckfrisch erschienen.

Eine Übersicht:

In der Mai Ausgabe berichtet der Skiclub vom zurückliegenden Winter. Ja genau, trotz Null Fahrten gibt es auch über den Winter so einiges zu berichten, Seite 15 – 16 und 19 – 21.

Auch im letzten Sommer war der Skiclub wieder sehr aktiv, Seite 6 – 14. Ganz wichtig, was findet diesen Sommer statt, unsere Aktivitäten auf den Seiten 6 – 14. U.a. Nordic Walking, Radtreff, Wandern, Kite – Surfen, Wakeboarden....

In Rubrik Rückblicke, Seite 16 – 19, wird unter anderem von der Mitgliederversammlung am 23.09.2020 und vom Skifahren in Corona-Zeiten berichtet. Ein Interview mit den Radtreff Guides Dirk, Stephan auf den Seiten 19 - 20.

Auf den Seiten 23 – 27, Profile, könnt Ihr was über die Neuen und die „Alten“ im Vorstand erfahren.

Für die Liebhaber der Ourewäller Mundart ist der Skiclub Seppl auf Seite 22 ein muss.

Jubiläen, Geburtstage, Verstorben findet Ihr auf Seite 28 – 29. Der Online Shop für Corona geplagte, Seite 31.

Der Skiclub sucht!, zum Beispiel IT Experten – diejenigen unter Euch, die zum Beispiel unsere neue Homepage entwerfen wollen...,

und diejenigen unter Euch die beispielsweise an unserer Vereinszeitung mitwirken wollen.

Damit Ihr die Zeitung entspannt, ohne Kosten lesen könnt ist auch wieder jede Menge Werbung enthalten.

Großen Dank an unsere Werbepartner.

Hier geht’s direkt zur Zeitung @

Oder zur Übersicht aller Ausgaben