Sonntag, 31.10.2021, Bürgerhaus Mörlenbach.

Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir über Absagen oder Regulierung entscheiden.

Wir haben uns für die Skibörse entschieden.

Da wie in den vergangenen Jahren mit einem großen Andrang zu rechnen ist,

haben wir beschlossen die Veranstaltung mit folgenden Hygienekonzept durchzuführen :

Hygienekonzept

2G-Regel (geimpft, genesen): keine Maskenpflicht – keine Abstandsregeln – keine Kapazitätsbeschränkung.

(Stand: 09.10.2021). Für Kinder unter 12 Jahren ist ein aktueller Test erforderlich (Selbsttest werden nicht anerkannt).

Die Hygienevorgaben werden am Eingang geprüft.

Im Kellergeschoss des Bürgerhauses gibt es die Möglichkeit sich testen zu lassen.

Aufgrund des erwarteten Andrangs empfehlen wir den Test am Vortag.

Wir bitten um Verständnis. Mit Abstand und Maske lässt sich die Skibörse nicht realisieren!

Link zu –> Uhrzeiten / Ablauf  für Warenannahme – Verkauf – Warenrückgabe – Cafeteria

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Skiclub-Team