Skiclub Mörlenbach

Liebe Mitglieder,

 

der Skiclub wünscht Euch besinnliche und erholsame Weihnachtstage.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Fröhliche Weihnachten sind in diesen Zeiten vielleicht weniger vorstellbar.

Gerade denjenigen unter uns die ein besonders hohes Risiko haben, Menschen in Pflege- und Altenheimen, in Krankenhäusern, aber auch den Krankenhaus- und Pflegekräften gilt unser besonderes Mitgefühl.

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer. Daher sind wir Zuversichtlich, dass wenigstens ab der Saison 2021/2022 wir wieder ohne Einschränkungen unserem geliebten Hobby nachgehen können. Ist es nicht paradox, überall in den Alpen beste Schneebedingungen – aber leere Skipisten...

Der Lift am Mt. Mackenheim wurde startklar gemacht. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Sollte es die Entwicklung zulassen, werden wir gerne für Euch den Liftbetrieb starten. Dazu bedarf es nicht nur der behördlichen Freigabe, auch der Schnee spielt dabei eine nicht unwichtige Rolle (vielleicht beschert ja das Christkind dem Skiclub ein paar Schneekanonen...).

 

Frohe Weihnachten 
Euer Skiclubteam