Coronavirus: Skiclub Fahrten finden nicht statt:

Liebe Mitglieder,

Der Coronavirus ist auch bei uns angekommen. Ab kommenden Sonntag, den 15. März schließen in vielen Skigebieten in Österreich die Skigebiete.

In Südtirol und in der Region Trentino wurde der Liftbetrieb bereits eingestellt.

Diese Meldung betrifft alle unsere verbleibenden Fahrten, die wir daher schweren Herzens abbrechen mussten.

Diese Fahrten finden nicht statt:

Val di Sole, 14. - 21.03.2020

Frauenskifreizeit ins Zillertal, 19. - 22.03.2020

Skisafari Landeck, 02.04. - 05.04.2020

Familienfreizeit Jerzens, 04.04. - 11.04.2020.

Für viele von uns ist das sicher eine einmalige aber auch schwierige Situation. Wir hoffen, das wir alle in einigen Wochen „aufatmen“ können. Bis dahin viel Glück.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung...

Coronavirus: Die Skigymnastik muss bis auf weiteres entfallen:

Liebe Mitglieder,

Auch für die Gemeinden und Regionen wurden und werden aufgrund der Coronavirus-Pandemie Maßnahmen erforderlich. So erhielten wir heute die Mitteilung aus dem Rathaus Mörlenbach, dass alle Sport- und Kultureinrichtungen der Gemeinde bis auf weiteres geschlossen werden. Das Betrifft auch unsere Skigymnastik. Das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.

Vielen Dank für Euer eifriges trainieren. Wir sehen uns hoffentlich wieder beim Nordic Walking, Mountainbiken, Wandern, unseren Sommeraktivitäten, sofern diese Veranstaltungen durchgeführt werden können. Und hoffentlich wieder ab Oktober 2020 bei der Skigymnastik.

Viele Grüße und gute Gesundheit
Euer Ski- und Snowboardteam