Liebe Vereinsmitglieder,

am 17.10.2015 möchten wir euch herzlich zu einem bayerischen Abend mit Buffet und Live-Musik im Gasthof "Zum Grünen Baum" in Mackenheim einladen. Los geht es ab 18:00 Uhr. Ein Erscheinen in Tracht ist gerne gesehen aber natürlich freuen wir uns auch ohne Tracht auf euch.

Im Buffet enthalten sind Weißwurst, Schweinsbraten mit Schwarte und Bratensauce, Fleischkäse, Hähnchenschlegel, Laugebrezel, Kartoffelsalat, Bayrischkraut, Krautsalat, Rettichsalat, hausgemachte Semmelknödel, süßer Senf sowie hausgemachte Bayrisch-Creme mit Zimt-Zwetschgen. Der Preis für das Buffet beläuft sich auf 19,80€ pro Person. Diesen bayerischen Abend verbinden wir mit unserem traditionellen Kerwehelferessen. Im Vorfeld gehen den Helfern die entsprechenden Gutscheine per Post zu.

Da der Gastwirt die Zahl der Teilnehmer benötigt, bitten wir euch, euch bis spätestens 10.10.2015 über das Formular auf der Seite oder bei Rolf Schwarztrauber persönlich oder per E-Mail anzumelden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Konversation wird geladen