Anmeldung zum 40jährigen Jubiläum unseres Skiclubs

Samstag, 04.12.2021, 19 Uhr, Bürgerhaus.

Liebe Mitglieder,

auf dem Postweg ging die Einladung und Agenda bereits an Euch.

In der NEWS vom 25.08.21 haben wir das Jubiläum angekündigt unter dem Motto

40 Jahre Skiclub Mörlenbach – wir feiern

Hier haben alle, die elektronischen Zugang haben, die Gelegenheit sich anzumelden.

Die Anmeldung ist mit dem zugesandten Formular auch auf dem Postweg möglich.

Anmeldung zum Jubiläum

Die Anmeldung ist verpflichtend. Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Bei einem Hausstand bitte alle Namen der Teilnehmenden eintragen,

d.h., die Seite muss je einmal für jeden Teilnehmer ausgefüllt werden, Danke

Hygienekonzept2G-Regel, geimpft, genesen:

Keine Maskenpflicht – keine Abstandsregeln – keine Kapazitätsbeschränkung (Stand: 09.10.2021)

Wir bitten um Verständnis. Mit Abstand und Maske lässt sich die Feier nicht realisieren!

Euer Skiclub-Team