Leider muss unsere Seniorenwanderung im August Corona bedingt ausfallen. Diese Genus Wanderung lässt sich nicht mit den Schutzmaßnahmen für covid 19 vereinbaren. Gemessen an den Mitwanderten letztes Jahr müssten wir in 3 Gruppen wandern, auch ein Lokal am Karl-Stern in Mannheim ist nicht realisier bar. Außerdem muss bei schönem Wetter mit sehr vielen Begegnungen im Wald und am Karl-Stern zu rechnen sein. Kurzum das Risiko ist mir persönlich zu hoch. Deshalb möchte ich Euch um Geduld bitten verbunden mit der Hoffnung im Jahr 2021 unsere beliebte Wanderung nach zu holen. Unsere nächste Wanderung ist damit erst die reguläre Septemberwanderung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese Maßnahme verbleibe mit Lieben Grüßen Euer Wanderfreund Oli

Rückfragen unter Tel. 06209/6568

Weitere Infos @ https://skiclub-moerlenbach.de/aktivitaeten/wandern