40 Jahre Skiclub Mörlenbach – wir feiern

Wann:               4. Dezember 2021, 19 Uhr

Wo:                   Bürgerhaus

Wie:                  Band – Entertainer – Buffet – Präsentation – 40 Jahre Skiclub

Die letzte große Feier liegt bereits 15 Jahre zurück. Pandemie bedingt fielen die letzten beiden Jahre viele Feiern aus, u.a. die Mellebecher Kerwe und 1225 Jahre Mörlenbach.

Um so mehr freuen wir uns unseren Mitgliedern einen schönen Abend zu bescheren.

Die Highlights:

Entertainer:        kein geringerer als Franz Kain, ein Tausendsassa, unter anderem fester Bestandteil der Woinemer Spitzklicker.

Musik:                  Martin Böhm & Band, flotte Tanzmusik aus der deutschen und internationalen Schlagerwelt.

Buffet:                  zubereitet und serviert vom Gasthaus Zur Krone, Rimbach, eine der besten Adressen in der Umgebung.

Präsentationen: mit Bildern aus den vergangenen Jahren zurück bis zu den Anfängen des Skiclubs.

Mitglieder:           eine gute Gelegenheit wieder Mal Freunde und Bekannte zu treffen.

Eintrittspreis:     40 Euro – Inklusive Buffet, Band, Entertainer, Service, Saalmiete, Deko.

Wir freuen uns auf Euch - am Samstag, den 4. Dezember 2021 steigt die Party

zur Anmeldung : https://skiclub-moerlenbach.de/news/anmeldung-zum-40jaehrigen-jubilaeum-unseres-skiclubs

Wegen Corona werden wir zur geplanten Feier noch eine Befragung an Euch schicken. Es wäre toll, wenn so viele wie möglich sich beteiligen.

Anhand der Rückmeldungen werden wir entscheiden ob die Feier stattfindet.

Euer Skiclubteam