40 Jahr – Feier abgesagt!

Liebe Mitglieder,

das Jubiläum findet nicht statt!

Wir hatten eine Frist bis zum Samstag, den 13. November gesetzt. Warum:

Die Absage der Feier zu einem späteren Zeitpunkt wäre mit einem hohen Kosten - Risiko verbunden gewesen. Am 13. November waren noch keine 100 Karten verkauft.

Parallel sind die Inzidenzen im November regelrecht „durch die Decke“ gegangen.

In einer Krisensitzung am Samstag, den 13.11.21, 18 Uhr, hat sich der Vorstand entschlossen unsere 40-Jahr-Feier endgültig abzusagen. Dieser Schritt ist alles andere als leicht gefallen und wurde daher auch lange diskutiert. Zumal wir schon 2 Jahre mit den Vorbereitungen beschäftigt waren.

Zur Erinnerung, die Feier war ursprünglich für den 31.10.2020 geplant. Wie wir alle wissen, hat uns damals die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Größere Feiern waren durch den Lockdown nicht möglich. Mit dem Impfstoff und genügend Impf-Kapazität waren wir sehr optimistisch. Die Realität hat uns leider eingeholt – in einer Art und Weise, wie wir es nicht vermutet hätten.

Diese Entwicklung hat uns auch veranlasst auf eine weitere Verschiebung zu verzichten.

Das finden wir sehr bedauerlich.

Schade, wir hätten Euch gerne ein schönes Vereins-Fest gegönnt ...

Euer Skiclub – Team