Am Sonntag den  5. November 2023 feiern wir das 30-jährige Jubiläum unseres Skibasars im Bürgerhaus Mörlenbach.
Der Skibasar hat sich im Laufe der Jahre fest etabliert. Im letzten Jahr wurden von den 883 eingereichten Artikeln stolze 505 Artikel verkauft. Die Kleidung und Sportausrüstung werden von unseren engagierten Vereinsmitgliedern sorgfältig sortiert, um den 600 Gästen bei der Suche zu helfen.

Zusätzlich bieten umliegende Sportgeschäfte stark reduzierte Neuwaren an. Selbst für diejenigen, die nicht Ski fahren, gibt es interessante Angebote, da der nächste Winter bestimmt kommt, und warme Bekleidung immer benötigt wird.

Unsere Kaffeestube bietet außerdem eine Gelegenheit zur Kommunikation in angenehmer Atmosphäre und serviert leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Der Ablauf am Sonntag, dem 5. November 2023, ist wie folgt:

10:00 - 13:00 Uhr: Annahme von Waren
    14:00 - 16:00 Uhr: Verkauf
    16:00 - 17:00 Uhr: Rückgabe nicht verkaufter Waren
    Die Kaffeestube ist von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.skiclub-moerlenbach.de/aktivitaeten/skiboerse.

Euer Skiclub Team