News

#
23.12.2017, 11:15
Der SC wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und jede Menge Schnee unter den Ski. Und um richtig ins neue Jahr zu starten schaut mal auf unserer Fahrtenseite vorbei. Sollte jemand noch ein Geschenk für seine Liebsten benötigen, wir haben noch bei einigen Fahrten freie Plätze.
#
10.12.2017, 18:31
Anmeldungen Val di Sole – Momentan gibt es keine freien Plätze. Bitte bei der Fahrtenleitung nachfragen!! Hallo liebe Ski- und Wanderfreunde, die Val di Sole Fahrt erfreut sich auch dieses Jahr wieder eines sehr guten Zuspruchs. Das freut uns sehr, vielen Dank. Aktuell sind alle Plätze belegt, aber wir versuchen noch weitere Plätze nach zu buchen. Bei Anmeldung bitte bei der Fahrtenleitung melden. Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Woche im Schnee!