Thema Archive: Aktivitäten

#
30.03.2016, 18:09
Ein herzliches Servus aus Jerzens. Der 4. Schitag ist beendet und wie jeden Tag hatten wir auch heute wieder Sonne und super Bedingungen. Die Kinder werden morgens von dem Übungsleiterteam betreut und nachmittags sind dann auch noch die Erwachsenen dran. Die Kinder sind nun bestens für das morgige Skirennen gerüstet und können ihre neu erlernten Fähigkeiten den Eltern zeigen. Demnächst werden dann natürlich auch Bilder auf unserer Webseite veröffentlicht.
#
25.03.2016, 16:51
Liked jetzt auch unsere Facebookseite und bleibt dort auch auf dem laufenden. In dieser News seht Ihr ein kleines Facebook Video unserer Seite.
#
22.03.2016, 23:59
Auch in diesem Jahr wurden wieder die schnellsten im Verein ermittelt und gekürt. Bei strahlend blauem Himmel und top Schneebedingungen wurde ein spannendes Rennen in Melchsee-Frutt ausgetragen. Die Ergebnisse und Bilder findet ihr in diesen News.