Val di Sole

20.03.2021 - 27.03.2021 / COVID bedingt abgesagt!

Bitte beachtet die verbindlichen Corona Hinweise auf unserer Corona Info Seite!

Land: Italien
Art der Fahrt: Familienfreizeit Erwachsenenfreizeit Schulung Piste
Zielgruppe: Aufsteiger Fortgeschritten
Fahrtenleiter:
Armin
Armin "Simon" Hintenlang
Alpin / Tour

Über dieses Formular nehmt ihr Kontakt mit der Fahrtenleitung auf.

Bitte schreibt uns hier einfach eure Frage.

Solltet ihr einen Rückruf wünschen gebt bitte auch eure Telefonnummer an.

Die Fahrtenleitung wird sich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

7Sonne – Skivergnügen – Genuss in Val di Sole

Die Fahrt ist COVID bedingt abgesagt!

Das tut uns sehr leid. Aber die Corona Entwicklungen lassen uns keine andere Wahl.

image.png

Unsere Genussreise zum Verwöhnen auf und neben der Piste.

So hätte es sein können...

Aber wir sind sehr optimistisch, dass in der kommenden Saison 2022 wieder was gehen wird.

Wir sind daher mit der Planung Val di Sole 2022 beschäftigt und würden uns sehr freuen Euch wieder mit an Bord zu haben. 

Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Jahr mit hoffentlich beschleunigten Impfungen und Testkapazitäten.

 

Wir freuen uns immer Euch bei unseren Events und Veranstaltungen zu sehen.

Zum Beispiel

  • Nordic Walking, voraussichtlich ab 06.04.2021
  • Radtreff, voraussichtlich ab 06.04.2021
  • Wandern
  • Kerwe
  • Skibörse
  • 40Jahre Skiclub, am 04.12.2021, im Bürgerhaus - für Mitglieder

Aktuelle Termine und Neuigkeiten immer auf unserer Webseite,

NEWS @              https://www.skiclub-moerlenbach.de/news

Aktivitäten @     https://www.skiclub-moerlenbach.de/aktivitaeten

 

Datenschutz:                 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung (Link im Fußbereich unserer Homepage).

Fahrtenleitung:             Armin Hintenlang     armin.hintenlang@skiclub-moerlenbach.de    +49 172 933 5767

image.png

image.png