Kitesurfen / Wakeboarden

Unsere Ansprechpartner:

Wakeboard:

Maximilian Heil
Maximilian Heil
Alpin

Kitesurfen:

Stefan Runge
Stefan Runge
Snowboard
Peter Klein
Peter Klein
Pressewart und Snowboard

Der SCM ist auch im Bereich Wassersport aktiv !
______________________________________________________________________________________

Wasserski und Wakeboarden am Sonntag den 3.7.2022
um 11:00 -> 13:00 in Mannheim

Wie auch die letzten Jahre haben wir die Anlage für 2 Stunden von 11:00 - 13:00 Uhr gemietet.
Die Anlage ist in dieser Zeit nur für uns reserviert, somit haben wir alle viel von der Anlage und lange Wartezeiten werden damit vermieden.
Die Anlage ist für alle geeignet - vom Anfänger bis zum Profi. Für Anfänger gibt es zu Beginn der Veranstaltung eine kurze Einführung, in der erklärt wird was es zu beachten gibt. Mitkommen kann jeder, der Lust und Interesse am Wakeboarden und Wasserskifahren hat - egal ob Mitglied oder nicht.

Hier also noch einmal zusammengefasst:
WANN?    3.7.2022
WO?         Rohrhofer Straße 55, 68219 Mannheim
PREIS?    15€ für Mitglieder / 25€ für Nichtmitglieder / Wasserski ausleihen inklusive (Wakeboard gegen Zuschlag)
MAX. TEILNEHMERZAHL: Damit jeder Teilnehmer möglichst viel fahren kann, ist die Teilnehmerzahl auf 23 begrenzt.
ANMELDUNG: Per Mail an maximilian.heil@skiclub-moerlenbach.de oder per Nachricht an unsere Facebook Seite mit den Namen der Teilnehmer.

Wakeboarden15.JPG

________________________________________________________________________________________________
Kitesurfen:

Der Skiclub hat einige sehr aktive Mitglieder im Bereich Kitesurfen. Diese unternehmen regelmäßig Kitsurfreisen.
Die größte Reise bisher war eine Kiterundreise in Brasilien von Fortaleza bis Atins und zurück. Hierbei wurden die interessantesten Spots angesteuert. Die Planung wurde von den SCM Mitgliedern Peter Klein und Stefan Runge durchgeführt.

Ein Homespot des Skiclubs ist El Gouna in Ägypten. 
Hier kennen sich unsere Kiter aus wie zuhause und unternehmen Downwinder rund um El Gouna. Sie unternehmen Trips zu den nahe gelegenen Inseln um dort zu Kiten und besuchen die vor Ort ansässigen Kiteschulen.

Geplante Reisen  : 
12.6. - 3.07.2022   El Gouna Ägypten / Hotel Paradisio
September 2022 Soma Bay
Bei interesse bitte melden.


Unsere Kiter freuen sich immer über weitere Begeisterte des Kitesports und über neue Leute die Mitreisen möchten.

Infos könnt ihr bei Peter und Stefan unter kiten@skiclub-morlenbach.de anfragen.

 

36505536_2265666763473672_2461585837695959040_o.jpg