Kitesurfen / Wakeboarden

Unsere Ansprechpartner:

Wakeboard:

Pascal Klink
Pascal Klink
Snowboard

Kitesurfen:

Stefan Runge
Stefan Runge
Snowboard
Peter Klein
Peter Klein
Pressewart

Der SCM ist auch im Bereich Wassersport aktiv !

Wakeboard:

So mieten wir einmal im Jahr die Wakeboard Anlage in Mannheim -> weitere Infos hier.

Kitesurfen:

Der Skiclub hat einige sehr aktive Mitglieder im Bereich Kitesurfen. Diese unternehmen regelmäßig Kitsurfreisen.
Die größte Reise bisher war eine Kiterundreise in Brasilien von Fortaleza bis Atins und zurück. Hierbei wurden die interessantesten Spots angesteuert. Die Planung wurde von den SCM Mitgliedern Peter Klein und Stefan Runge durchgeführt.

Ein Homespot des Skiclubs ist El Gouna in Ägypten. 
Hier kennen sich unsere Kiter aus wie zuhause und unternehmen Downwinder rund um El Gouna. Sie unternehmen Trips zu den nahe gelegenen Inseln um dort zu Kiten und besuchen die vor Ort ansässigen Kiteschulen.

Geplante Reisen  : 
12.9. - 3.10.2019   Soma Bay Ägypten   (Reiseanmeldungen noch möglich)


Unsere Kiter freuen sich immer über weitere Begeisterte des Kitesports und über neue Leute die Mitreisen möchten.

Infos könnt ihr bei Peter und Stefan unter kiten@skiclub-morlenbach.de anfragen.

 

36505536_2265666763473672_2461585837695959040_o.jpg